Über uns

Über uns

Kulinarisch – Traditionell – Italienisch

Ihr Profi für Bio Produkte aus Italien

Gründer und Inhaber Francesco Desiderio

Sind Sie auf der Suche nach hochwertigen Biozertifizierten Produkten aus Italien? Seit Anfang 2010 vertreiben wir feinste Bio Produkte und noch im gleichen Jahr haben wir uns Biozertifizieren lassen.


Francesco Desiderio ist mit dem Anbau und der Herstellung
dieser einzigartigen Produkte groß geworden.

Er kennt die kleinen Manufakturen und ihr Handwerk persönlich
und ist somit der geeignete Ansprechpartner, wenn es um Qualität
von Bio Produkten aus Italien geht.


Bei der Herstellung dieser Produkte steckt eine große Leidenschaft, Herzblut und viel Arbeit, daher ist es uns auch wichtig, dass die Hersteller unserer Produkte gerecht entlohnt werden.

Biologisch

Bio ist unsere Passion. Es ist nicht nur viel köstlicher als herkömmlich industriell produzierte Lebensmittel, sondern 
auch noch gesünder. Für uns ist es wichtig, auf großindustrielle "Feinkost" zu verzichten und lieber kleine Manufakturen zu unterstützen, die auf ungesunde Zusätze verzichten und auf den natürlichen Geschmack setzen.

Unverpackt

Der unverpackt Trend ist auch an uns nicht vorbei gegangen. Weniger Plastik und mehr Nachhaltigkeit ist hierbei die Devise. Viele unserer Kunden setzen nun auch auf unverpackte Produkte, was zum einen den Vorteil hat, dass man unnötigen Verpackungsmüll vermeidet, aber auch, dass man sich nicht
mehr von Verpackungsmengen abhängig macht.
„Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach,
dass sie an ihm vorbeilaufen."
Søren Kierkegaard, Schriftsteller
„Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."
Giovanni Boccaccio, Dichter
Share by: